Berglavendel - natürliche Pflege für sie und ihn

Lavendel zählt zu den vielseitigsten ätherischen Ölen mit bereitem Wirkungs- und Anwendungsspektrum. Stimmungsaufhellend, regenerierend und ausgleichend zählen mitunter zu seinen Stärken. Dadurch ist er auch für die Hautpflege bestens geeignet.

Er hat den Ruf der „Seelenpflanze“ und soll daher ganz speziell gegen Stress helfen.

Speziell der Berglavendel genießt schon lange einen exzellenten Ruf, den bereits die Römer genutzt haben sollen. Im Mittelalter galt er zudem als Wundermittel.

All sein Können macht ihn ganz besonders passend für die Hautpflege.                Pur und biologisch mit höchster Qualität - dafür steht unser Partner SOAVO.

Aufgebaut auf dem zentralen Wirkstoff des österreichischen Berglavendel.

Dieser spezielle Lavendel gedeiht auf einer Steilhanglage über 800 Höhenmeter zwischen verschiedensten Almkräutern im Herzen des Naturparks „Mürzer Oberland“. Mit aufwändiger Handarbeit werden die mehr als 32.000 Berglavendelstöcke mit Liebe gepflegt.

Aus den wertvollen Blüten entstehen im letzten Schritt dann das Bio-Berglavendelöl und Bio-Berglavendelwasser.

Das sonnige, aber raue Klima des Naturparks, die saubere Umwelt und das üppige Angebot der alpinen Kräuter- und Pflanzenvielfalt trägt zu der besonderen Qualität der Produkte bei.

„Slow down and rise“ ist das grundgelegte Credo für die hochwertig Pflegelinie und ihren effektiven Wirkstoffkomplex aus biologischen Pflanzenextrakten, reinsten Essenzen und bioaktiven Pflanzenölen.

Gesichts- und Körperpflege oder als Duftstoff in Form von ätherischem Öl, das ganze Sortiment findet man in unserem Online-Shop, einfach durchklicken und selbst überzeugen.

Die wichtigsten Fakten über die Naturkosmetik von SOAVO:

- enthält 100% natürliche, zertifizierte biologische Pflanzenwirkstoffe

- 100% Made in Austria

- vegan (PETA-Cruelty-Free-zertifiziert).


Älterer Post


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen