Zirben-Likör 200ml

Likör

18,90 €
inkl. MwSt.
Geliefert 1-3 Werktage
Menge

Beschreibung

- 100 % natürliche Inhaltsstoffe

- aus frischen Tiroler-Zirbenzapfen

- ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe und künstliche Aromen

Ich bin die Königen der Alpen aus Tirol! Um an mich zu kommen braucht es schon viel Ausdauer, Geduld und Mut. Aber keine Angst - ich bin ja jetzt hier im Likör. Gottseidank - gerettet vom Tannenhäher.

Ich gebe zu, mich muss man mögen - aber wer mich mag wird mich lieben! Ich verleihe dem Likör eine würzige-harzige, waldige Note. Mit meinen 18,9 Vol% bin ich nicht so süß, dafür kräftig im Geschmack - aber nicht bitter.

Werde zum Liebhaber und genieße mich, ich bin außergewöhnlich - eben eine Königin :-)

 

vegan

laktosefrei

glutenfrei

 

Produkt besteht aus Alkohol!

Alkoholgehalt: 18,9 Vol%

Designer Glasflasche mit Naturholzverschluss zu 200 ml

Artikeldetails

Produktinformationen

Herkunft
Österreich
Stück
1
Inhalt
200 ml
Vielleicht gefällt Ihnen auch
16 andere Artikel in der gleichen Kategorie: