Artikel-Nr.: 2515
Ab 70 € schenken wir dir den Versand in Österreich.
Frühlingshonig aus der Nationalparkregion Gesäuse goldgelber Blütenhonig, aromatisch, naturbelassen & nachhaltig geerntet von Imker Gerald Kettner.
Ab 70 € schenken wir dir den Versand in Österreich.
Frühlingshonig aus der Nationalparkregion Gesäuse – goldgelber Genuss aus den Alpen
Dieser goldgelbe Blütenhonig stammt direkt aus der unberührten Natur des Nationalparks Gesäuse. Sorgfältig geerntet von Imker Gerald Kettner, spiegelt er die Vielfalt von Landschaft, Klima und Pflanzenwelt wider – ein einzigartiger Genuss aus den Bergen.
Aromatisch & natürlich:
Durch die Blütenvielfalt der Region entfaltet der Honig ein facettenreiches Aroma – von mild und blumig bis fein würzig. Jeder Löffel erzählt die Geschichte der alpinen Flora rund um Johnsbach.
Handwerk & Verantwortung:
Gerald Kettner setzt auf nachhaltige Imkerei und regionale Rohstoffe. Seine Bienen erhalten ausschließlich österreichischen Rübenzucker – für eine umweltbewusste Honigproduktion ohne lange Transportwege.
Ein naturbelassener Honig, gewonnen mit Liebe zur Region und Respekt vor der Natur. Perfekt als Brotaufstrich, zum Süßen von Tee oder als feines Geschmackserlebnis pur.
✔️ Herkunft: Johnsbach, Nationalparkregion Gesäuse
✔️ Inhalt: 500 g
✔️ Traditionell & nachhaltig geerntet
✔️ Aromatisch, naturbelassen & regional
Produktinformationen
Artikel-Nr.: 2515
Artikel-Nr.: 2509
Artikel-Nr.: 3406
Artikel-Nr.: 0240
Artikel-Nr.: 1669
Artikel-Nr.: 2501
Artikel-Nr.: 1673
Artikel-Nr.: 0702
Artikel-Nr.: 1663
Artikel-Nr.: 0790
Artikel-Nr.: 2508
Artikel-Nr.: 1358
Artikel-Nr.: 44907
Artikel-Nr.: 0449
Artikel-Nr.: 2761
Artikel-Nr.: 0207