VERSAND & LIEFERUNG

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1) IST EINE LIEFERUNG AN EINE PACKSTATION MÖGLICH?

Ja, wir liefern auch an Packstationen. Bitte geben Sie dazu einfach die Postnummer und die Nummer der Packstation bei der Adresse mit an.

2) WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Kaufdahoam bietet Ihnen den Vorteil, bei Bestellung von mehreren Produkten, bei verschiedenen Lieferanten nur einmal die Versandkosten zu zahlen.

Ihre bestellten Artikel werden von den Kaufdahoam Partner direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Pro Bestellung wird zusätzlich zum Kaufpreis ein pauschaler Versandkostenanteil für den Versand berechnet, unabhängig von der Anzahl Ihrer Artikel und Art der Lieferung. Ab einem Warenwert von

€ 70,00 liefern wir Ihre Bestellung nach Österreich versandkostenfrei aus. Nähere Details zu den Lieferkosten entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Tabelle.

Lieferkosten (inkl. MwSt.)

Österreich € 6,90   (ab € 70,00 kostenlos)

Deutschland € 15,00 bis € 100,00 und €10,00 ab € 100,00

EU (ausgenommen GB) € 15,00

Wir liefern in folgende Länder:

Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Tschechien, Ungarn, Zypern, andere Länder auf Nachfrage.

3) WAS MUSS ICH TUN, WENN SICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERT?

Ändern Sie Ihre Adresse einfach unter „Mein Konto“ und speichern Sie die Adresse neu ab.

4) GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT VERSANDKOSTENFREI ZU BESTELLEN?

Alle Bestellungen mit einem Warenkorbwert ab € 70,00 Österreich liefern wir versandkostenfrei.

5) GIBT ES EINEN EXPRESSVERSAND?

Ja gibt es, doch nur für Österreich.

6) WAS IST, WENN ICH NICHT ZU HAUSE BIN?

Sollten Sie generell schlecht zu Hause zu erreichbar sein, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeitsstelle) liefern zu lassen.

Wenn das Paket beim ersten Zustellversuch nicht zugestellt werden konnte, erfolgt ein weiterer Zustellversuch, oder Sie erhalten eine Benachrichtigung, dass Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt wurde.