Dein fantastischer Balkongarten

Ernten 

24,90 €
inkl. MwSt.
Geliefert 1-3 Werktage
Menge

Beschreibung

Ernten bis zum Abheben.

Erntespaß und Dschungelfeeling auf deinem Balkon!

Dieses Buch wird klimapositiv hergestellt, cradle-to-cradle gedruckt und bleibt plastikfrei unverpackt.

Erntespaß und Dschungelfeeling auf deinem Balkon!

Was sprießt denn da? Mein Abendessen, Cocktailkräuter, Pilzdelikatessen, Winterradieschen …

In der Hängematte baumeln, einen Cocktail schlürfen, ein paar Andenbeeren snacken – klingt nach einem fernen Urlaubsparadies? Ist es aber nicht! Dürfen wir vorstellen: der fantastische Balkongarten! Er ist ein echter Multitasker: er zaubert dir nicht nur knackiges Gemüse auf den Teller und frische Kräuter in den Cocktail, er spendet dir auch Schatten im Hochsommerschirmt dich von der Außenwelt ab und schaut dabei so schön aus, dass du dich gar nicht sattsehen kannst. Auch Klima, Bienen und andere Tierchen werden dir dankbar sein – ganz zu schweigen von deiner Lebensfreude. Denn wer den eigenen Lieblingsort direkt vor der Balkontüre hat, der braucht zum Glücklichsein eigentlich nicht mehr viel, oder?

Artikeldetails

Produktinformationen

Stück
1
Vielleicht gefällt Ihnen auch
15 andere Artikel in der gleichen Kategorie: